Training

Achtung!: Aufgrund der Coronapandemie können die Trainingszeiten abweichen. Bitte nutzen Sie für aktuelle Informationen zu den Trainingszeiten das Kontaktformular.

Schüler/Jugend (Anfänger)
Freitags 17:30 bis 19:00 Anfängertraining zur Entwicklung eines Grundgefühls
Schüler/Jugend (Fortgeschritten) Freitags 17:30 bis 19:00 Training für fortgeschrittene Spieler und ältere Anfänger
Senioren Mittwochs 20:00 bis 23:00 alle Mannschaften, Hobby und fortg. Jugendspieler
  Freitags 19:00 bis 21:45 alle Mannschaften, Hobby und fortg. Jugendspieler

Das Seniorentraining wird nicht geleitet sondern besteht aus freien Spielen (sowohl Doppel als auch Einzel).

Im Jugendtraining gibt es einen geregelten Aufbau des Trainings und daher ist ein pünktliches Erscheinen notwendig. Sollte dies einmal nicht möglich sein ist einer der Trainer zuvor über die Verspätung zu informieren. Gleiches gilt für früheres Verlassen des Trainings (Minderjährige Spieler benötigen zusätzlich eine unterschriebene Erklärung der Eltern, welche uns von der Aufsichtspflicht befreit.)

Sollten Fragen bezüglich der Zuordnung zu einzelnen Trainingszeiten entstehen, einfach das Kontaktformular benutzen.

Schreibe einen Kommentar